Back at CF 227

Back at CF 227

Aufgrund der riesigen Nachfrage haben wir in der Folgewoche direkt ein weiteres Evolution Rowing Seminar angeboten. Und es war wieder voll!

Pünktlich um 12:30h ging es mit dem Theorieteil los, bevor es dann an die Rudergeräte ging. Einige hatten sich morgens bereits beim Open Workout 19.1 (Rudern+Wallballs) verausgabt und waren dankbar über die niedrige  Intensität des Technikteils. Genau wie man beim Gewichtheben mit einem Stock/PVC anfängt, sollte man nämlich auch beim Rudern erstmal locker die Technik lernen!

Trotz der immensen Vorbelastung vom Morgen konnten die Teilnehmer eine Durchschnittszeit von 1:55,0 min/500m und somit den dritten Platz im Ranking erreichen!

Vielen Dank nochmal an alle Seminarteilnehmer!

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu
×

Cart