Ein neuer Vize-Champion!

Ein neuer Vize-Champion!

Nachdem wir die Open alle gut überstanden haben, ging es heute mit einem Seminar mit CF Pure Performance weiter. Da die Box selbst nicht genügend Rudergeräte hatte, fand das Seminar bei CF 227 in Karlsruhe statt.

Trotz der Anfahrt kamen alle Teilnehmer rechtzeitig an und wir konnten zum ersten Mal pünktlich beginnen. Während des Seminars wurden viele interessante Rückfragen gestellt und große Fortschritte gemacht.

Den krönenden Abschluss bildete wie üblich unsere Evolution Challenge. Durch enormen Einsatz konnten die Teilnehmer mit einer Durchschnittszeit von 1:49,2 min/500m den zweiten Platz ergattern!

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Pure Performance.

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu
×

Cart